AUF GEHT'S!

17. Juni 2015   -   by Nathalie Schmid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist soweit… wir starten durch :0)

Wir sind drei Menschen und haben uns entschieden, dir unser Wissen weiterzugeben und anzubieten.
Das macht uns total Spass!

Wir eröffnen am Mo, 6. Juli 2015 die etwas „ andere“ Gemeinschaftspraxis namens DETINA.
Was ist anders? Wir sind „anders.“ Jung, kompetent, ganzheitlich arbeitend.. Bei uns bist DU wichtig. Unsere Praxis ist wohlfühlend eingerichtet, jung- alt & klein bis gross darf sich unser Angebot in Anspruch nehmen.

 

WER UND WAS SIND WIR?

3 Menschen, das ist klar. DETINA unser Praxisname bezieht sich auf uns 3.
de für für debbie Grob mit Podologie für deine Bodenständigkeit
ti für timothy Grob mit Lymphdrainage für deine Vitalität
na für nathalie Schmid mit Kinesiologie für deine Balance

Wir 3 sind in den obigen Bereichen tätig, so ist debbie Grob – Podologin HF, sie behandelt deine Füsse und ist mit Ihrem Höheren Faschchulstudium spezialisiert auf Risikopatienten.


RISIKOPATIENT?
Bin ich einer? Ja, wenn du beispielsweise an Diabetes, Lähmungen, und Polyneuropathien leidest, oder eines der folgenden Medikamenten einnimmst. (Blutverdünner, Immunsupressiva, …)

 

timothy Grob ist ab 1. Juli ausgebildeter Manueller Lymphdrainagetherapeut /KPE, und stellt mit leichten Bewegungen den Fluss in deinem Körper wieder her. Zudem studiert er Physiotherapie FH mit Herz. Wenn der Fluss im Kopf feststeckt oder deine nervösen Beine beruhigt werden sollen, dann unterstützt dich die Lymphdrainage, um deinen Fluss im Körper wiederherzustellen.

nathalie Schmid, bringt als Drogistin ein grosses Wissen mit sich und bietet in der Praxis die Kinesiologie und Aura – Soma Beratungen an. Ihr Steckenpferd ist die Entwicklung, besonders die menschliche Entwicklung von Empfängnis- Sprache. Somit ist sie ausgerüstet, die Entwicklung von dir zu unterstützen. Von klein –gross. Von Kinderwunsch zu Empfängnis. Von Schwangerschaft zur Geburt. Von der Geburt bis Sprache und Motorik. Von der Schule in die Ausbildung. Entwicklung ist Veränderung, sie unterstützt in Allem was ansteht.

 

 

Du willst uns kennenlernen? Am Sonntag, 9. August 2015 von 10-18 Uhr  am ''Tag der offenen Türe'' 
hast du die CHANCE:

Wir freuen uns Dich kennenzulernen und mit dir anzustossen! 

Kontakt
__________________________________________

detina Praxis 
Rickenstrasse 5, ab 29.6.2020 

8730 Uznach

 

055 / 280 16 79

 

 

 

 

 

 

 

folge uns! :)
 

 

 

 

 

 

 

 

info@detina.ch

 

 

 

 

 

 

Ja, gerne

 

 

 

© detina I all rights reserved 2020                                                                                     Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung  AGB

detina Post
______________________________________________________